Hier ihr alle,hier ist der Uhl! Von den meisten von euch hab ich ja lang nichts mehr gehört. Ich glaub Karneval war das letzte mal und da ward ihr wahrscheinlich zu besoffen,um sich an die Begenung zu erinner... Wollt eigentlich nur wissen,wies euch geht. Sturmfels Pro soll ma ne Party machen,wenn ich auch zuhause bin und dann kippen wir ma wieder zusammen einen. Schöne Grüße vorallem an unser Ami-girl Janna! Euer Uhl!
Hi Kevin!!! da zeigt der kleine ja gefühle!! aber ich würde dich auch gerne in meine arme schließen und mit dir saufen!! JAA... Tja was macht denn deine ausbildung so?? klappt alles wir geplant??? markus
Tach Kääviiiiin!! Woran liegt das denn, dass du lange nichts mehr von uns gehört hast????? Du bist ja immer beschäftigt... Meld dich doch mal!!! Dann können wir ja mal wieder was unternehmen... Kannst die Nina doch mirbringen... MENSCH!!!!! Bis denne, würd mich freuen...
Tach Stinker! Schoen auch mal was wieder von dir zu hoeren. Das letzte mal hast du mir die Geschicht erzaehlt als du vor deiner Tante oder so ins Zimmer gepisst hast... Erinnerst du dich? Wahrschreinlich nich gerne, oder?! Was machst du jetz eigentlich? Ausbildung oder? Und wer is Nina? Ich krieg schon wieder nix mit hier, am Arsch der Welt... Und wartet mit dem Treffen bis ich wieder da bin. Is nur noch 58 Tage!!! Oder wir wiederholen das Treffen dann, geht auch... Freu mich schon!
Janna
------------------------------------------------- Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Klar erinner ich mich!War aber nicht sotragisch... Nina ist meine Freundin,mit der ich jetzt ein halbes Jahr zusammen bin! Und Lea hat Recht,ich könnte die Nina echt mal mitbringen!Also sagt ma bescheid,wenn irgendwas ansteht! Und Janna:Sobald du wieder da bist verlange ich sowieso von dir das du ne riesige RÜCKKEHR-Party feierst und alle Leute einlädst! Da lernst du Nina dann auch kennen... Ausbildung läuft echt gut!Die Berufsschule ist echt locker!Da schreib sogar ich nur Zweien und Einsen!!! Bis dann...
Ich denke mal dass ich ne Party schmeissen werd. Ich werd 25-27 mai wiede da sein. Also haltet euch die Tage danch schon mal frei. Dann koennt ihr wahrscheinlich auch meinenFreund kennenlernen. Wir sind jetz auch circa nen halbes Jahr zusammen... AAH Ich freu mich jetzt schon. Die Abschieds Feier war ja auch schon ziemlich lustig!
Ich hab heute meine Abflugdaten gekriegt! Ich komm am 26.5. um 13.45 in Duesseldorf an!!! Ich freu mich!!!
------------------------------------------------- Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
GEIL, ich werd mir den Tag direkt mal im Kalender anstreichen! Werd dich denke ich mal direkt am Flughafen begrüssen und dir direkt ein Köpi in den Rachen schieben!
Bis dann, Sturmfels Pro -------------------------------------------------- Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit Demo VOLLENDET Helft mir das Forum bekannter zu machen indem ihr für uns werbt!
JAAAAAAA!!! Koepi! Aber nich nur eins, oder?! Und wenn ihr mich besonders gluecklich machen wollt, kauft mir nen DOENER und schiebt mir den danach ins Maul!!!
Naja der schlechte Geschmack hat sich ja nich geändert. (köpi bäääähh!!!) Aber ma was anderes äöüäöüäöü das sind doch immer noch die schönsten Tasten (der Enzug macht mir zu schaffen). greetz to all bikers wünsche sonnige bullenfreie saisong
Hast du es wirklich geschafft,die ganze Zeit,keinen Schluck Alkohol zu trinken?Tust mir leid!Hast du es wenigstens geschafft im Land der unbegrenzten Tabus deinen Führerschein zu machen?Bin immernoch nicht fertig!Aber darf bald weiter machen!Deine glohreiche Rückkehr wird auf jeden Fall so begossen,wie noch nie. Obwohl,was wir alles schon gebracht haben... Freu mich drauf,wirst bestimmt wochenlang was zu erzählen haben und auf deinen Freund bin ich auch gespannt! Hau rein Frodo!
Naja, ganz ohne Alkohol geht's dann ja doch nicht... Ich hab aber nur in der ersten Zeit n bisschen was getrunken. Jetzt eigentlich gar nicht mehr. Das letzte Bier hab ich bestimmt vor drei, vier Monaten getrunken! Ja, ja, ich werd noch vernuenftig und erwachsen hier... Fuehrerschein hab ich immer noch nich... Die wollen mir aber demnaechst beibringen wie's geht... Erst mit Automatik und dann mit "richtiger" Schaltung. Bin mal gespannt was ich so alles zerstoere bzw. toete! Hau rein, Stinker!
zerstören und töten ist gut. Was kann man denn inner Wüste kaputt machen ---------------0=====():::::::::::::::::::::::::>---------- Und wir kommen nicht mit offenen Händen, wir werden unseren Zorn an euch verschwenden Uns bindet ein mächtiger Treueeid - und vier Reiter stehen bereit.
man kann so ziemlich alles toeten... menschen sowie tiere. Ich seh jeden Morgen wenn ich zur Schule fahr ein paar niedliche aber leider TOTE tierchen auf der strasse kleben...Kommt gut auf lehren Magen. vor ein paar Jahren war hier ein deutscher Austauschschueler der sich besoffen ins Auto gesetzt hat und sich und noch ein paar andere erstmal umgebracht hat.Ihr habt keine Ahnung wie oft ich die Geschichte am Anfang gehoert hab.Jetzt erwarten die alle natuerlich auch was tolles von mir... Ich hab mir aber noch nix ueberlegt. Ich dachte ich hau ganz am Ende irgend nen Knueller rein! Habt ihr zufaellig Vorschlaege? Ich muss den Leuten ja im Gedaechtnis bleiben. oder?!
Ach ja: Erzaehlt erst mal nicht inner Schule rum wann ich komme! Kann naemlich sein dass ich dann noch die paar Wochen zur Schule muss wenn die Lehrer das mitkriegen und da hab ich nicht so den Bock drauf... Von daher haltet euch bitte etwas bedeckt... ------------------------------------------------- Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch.