Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Freizeit
Janna Offline

Abenteurer

31.03.2004 20:09
PROM Antworten

Ich hatte jetzt am Wochenende meine wahnsinns tolle Prom Nacht... War schrecklich! Ich hatte nen schimmernedes KLEID an, und Make up daruf und frisierte Haare!!! Man kann sich meine Begeisterung vorstellen...
Kann ich hier auch Fotots reinstellen? Und wenn ja wie? Dann wuerd ich mal nen Foto von mir und Matt reinstellen.Wenn ihr das wirklich sehen wollt...

-------------------------------------------------
Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hermann Hesse (1877-1962)

Sturmfels Pro Offline

*@dmin*

01.04.2004 15:13
#2 RE:PROM Antworten

Klar, Fotos sind sind möglich und zwar per img-Befehl, d.h. du tippst [img]url zum foto[/imh], dann wird dein Fotobeitrag angezeigt!

Bis dann,
Sturmfels Pro
Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit
Story 90%
Maps 25%
Kampfsystem 90%
Demo VOLLENDET

Lär Offline

Bauer

01.04.2004 15:41
#3 RE:PROM Antworten

Hab mich jetzt auch erfolgreich angemeldet!!
Geil, Janna, ich will Fotos!!!! Die Janna im Kleid... Lustig!! Haste auch schön getanzt??
War gestern bei dir zu Hause und hab deiner Familie die Einladung für die Sommerfete gegeben, war lustig!! Morgen fahren wir in den Skiurlaub!! Ich freu mich schon total!! Werde dir dann davon berichten!!
Bis dann...

Janna Offline

Abenteurer

01.04.2004 17:11
#4 RE:PROM Antworten

Klar hab ich getanzt! So richtig schoen zu langsamer Musik und eng umklammert und son Scheiss! Wir mussten uns auch schoen in Paerchen aufstellen und dann inner Parade laufen wobei die dann unsere Namen vorgelesen haben... Die Eltern durften dann Fotos machen. Und wir haben natuerlich schoen Punsch getrunken! HMMMM, Lecker!!!

Sturmfels Pro Offline

*@dmin*

01.04.2004 17:19
#5 RE:PROM Antworten

Mal was anderes, was ist PROM? Ich kann mir unter dem Begriff eigendlich nichts vorstellen, so wie du es beschreibst, klingt es wie ein Ball oder so...

Bis dann,
Sturmfels Pro
--------------------------------------------------
Story 90%
Maps 25%
Kampfsystem 90%
Demo VOLLENDET

Janna Offline

Abenteurer

01.04.2004 19:59
#6 RE:PROM Antworten

Jedes Jahr organisiert jede Stufe (von 9-12)nen eigenen Ball.Auf die Baelle von der 9 und 10 kann jeder gehen, sind also nicht soo besonders. Aber der Ball den die 11er organisieren ist extra nur fuer die 12er und die elfer. Andere koennen da nur hin wenn sie mit jemandem auuser 11 oder 12 als Partner mitkommen. Mann muss sich auch schick anziehen und so sonst wird man rausgeschmissen. Man darf aber natuerlich auch nicht zu kurze Sachen oder so tragen sonst kommt man auch nich rein, weil man dann ja "anzueglich" oder oder pervers oder was weiss ich was ist...
Das wird alles schon monatelang geplant und der Tanz steht auch immer unter enm Motto. Dem Motto entsprechend wird dann die Turnhall dekoriert und "Bedienungen" verkleiden sich und so. Manche geben echt nen Wahnsinn dabei aus: neues Kleid, Schuhe, Haare machen lassen, Schmuck,Braeunen lassen, Essen gehen(schoen feine und teure Restaurants natuerlich, und manche mieten sogar ne Limo!!!
Ich hab's aber einfach gehalten: Kleid und Schuhe hab ich geliehen, Schmuck wollte ich nich, Haare und Make up hat ne Kollegin umsonst gemacht mit ihrer Mutter, Limo fand ich einfach nur affig, und essen waren wir bei Mc Donalds. Wir sind schoen in feinen Klamotten durchn DriveIn gefahren... Sah ziemlich lustig aus, denk ich mal...
Beim Ball selber tantzt man, macht professionelle Fotos vom Paar, es werden ein paar reden gehalten und jedem 12er wird ein Lied gewidmet.
War ganz in Ordnung im gossen und ganzen. Ich kann nur die Aufregung darum nich verstehen und ich wuerd wahrscheinlich auch nicht nochma hingehen... War aber ne Erfahrung wert.

Janna Offline

Abenteurer

06.04.2004 05:41
#7 RE:PROM Antworten

@ Sturmfels: Hae check ich nich. Was fuer ne url zum Foto?
Hm, ich komm mir mal wieder ziemlich bloed vor... toll....

Sturmfels Pro Offline

*@dmin*

06.04.2004 13:12
#8 RE:PROM Antworten

1.) Bitte keine Doppelposts, siehe Foren-Regeln^^
2.) Url zum Foto heißt, du musst die Fotos hochladen und dann auf die Seite hier verlinken, d.h. die Internet-Adresse vom Foto musst du zeischen den img-Befehlen eingeben:

Bis dann,
Sturmfels Pro
--------------------------------------------------
Demo VOLLENDET
Helft mir das Forum bekannter zu machen indem ihr für uns werbt!

KLommni Offline

Bauer

07.04.2004 00:32
#9 RE:PROM Antworten

Ich glaub eh nicht an die echtheit irgentwelcher Fotos von Janna im Kleig, das wär ja noch schöner.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz