An Sturmfels bzw. David du alte Trantüte, meine Leber schreit schon seit Wochen nach eine große Ladung verschieden Bieres .Wann kann endlich unser " kleines" Gelage stattfinden, ich bin schon ganz kribbelig.Ansonsten kann ich nur sagen,jeder der genauso viel Lust hat seinen Frust(z.B übers lernen etc.) mit einem kühlen blonden in die ewigen Jagdgründe zu ertränken(stark übertrieben) sollte mir dies in einem kleinen,wenn auch nicht ernst gemeinten Beitrag, offenbaren.
Ich habe es auch schon versuchet (aber nicht mit Bier ich kann dem Zeug nicht ab, außer Oettinger^^). War aber auch nicht so toll weil ich am Ende im Krankenhaus gelandet bin. Jetzt weiß ich wenistens was ich von dir halten muss, Sturmfels
Probleme mit Alk runterspülen ist nicht mein Stil, allerdings hab ich ja auch nicht sonderlich Große^^! @Batista: Jaja, so ist das^^, aber man muss ja immer herausfinden, welches am besten schmeckt, Oettinger zählt übrigens nicht dazu Zum Biertest allgemein: Nun gut, den hatten wir ja jetzt hinter uns, aber ich freu mich natürlich schon auf den nächsten
Bis dann, Sturmfels Pro -------------------------------------------------- Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit Demo VOLLENDET Helft mir das Forum bekannter zu machen indem ihr für uns werbt!
Wie machen die dass jetzt eigentlich mit dem scheiss dosenpfand? is dass immer noch so bescheuert dass man die dosen nur abgeben kann wo man sie gekauft hat? hab ich jetzt schon keine lust mehr drauf... ------------------------------------------------- Wenn du meinst, das System funktioniert, frag jemanden, der nicht funktioniert... (Dave Mustaine, Megadeth)
ich mein man kann dosen mittlerweile überall abgeben, ist mir aber eh egal, da ich nur noch aus flaschen trinke, dass wirst auch du dir angewöhnen müssen^^
Bis dann, Sturmfels Pro -------------------------------------------------- Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit Demo VOLLENDET Helft mir das Forum bekannter zu machen indem ihr für uns werbt!
warum denn nur noch flaschen? ich find die unpraktisch. zerbrechen so schnell und so... is pfand immer noch 25 cent? ------------------------------------------------- Wenn du meinst, das System funktioniert, frag jemanden, der nicht funktioniert... (Dave Mustaine, Megadeth)
flaschen find ich auch besser, weil schmeckt besser, weniger pfand (flasche 8 cent, dose 25 cent). sind nur ein wenig schwerer. und relativ stabil sind die eigentlich auch Violated after death Virgin hole I infest Anal pore spewing cess The sacred juice I injest Your dead child I defile Necropedophile
Ich hab schon ewig keine Dosen mehr getrunken... Ich find Flaschen mittlerweile auch viel besser!! Ich hab immer einen Kasten im Keller und dann nehm ich mir einfach das, was ich brauch!! Und wenn niix mehr ist, dann hilft mir mein Pappilein aus... Das ist ziemlich gut...
klar, flaschen bier schmeckt tausend mal besser!!! aber ich krieg die irgendwie immer kaputt... ------------------------------------------------- Wenn du meinst, das System funktioniert, frag jemanden, der nicht funktioniert... (Dave Mustaine, Megadeth)
sieht das nur bei mir so aus oder hat janna jetzt tatsächlich 5 mal die gleiche antwort gepostet.
was is eigentlich tanz in den mai? wo seit ihr da alle? Violated after death Virgin hole I infest Anal pore spewing cess The sacred juice I injest Your dead child I defile Necropedophile
In Antwort auf: sieht das nur bei mir so aus oder hat janna jetzt tatsächlich 5 mal die gleiche antwort gepostet.
Stimmt, @ Janna: Nicht so oft auf Speichern drücken, dein post wird schon angenommen, hab die übrigen jetzt gelöscht! @ Dommi: Siehe Thread!