ich fand freddy vs. jason konnte man einfach nicht ernst nehemn...alein das konzept war eigentlich schon laecherlich. als komoedie konnte man sich den ankucken aber als horrorfilm??? ------------------------------------------------- Wenn du meinst, das System funktioniert, frag jemanden, der nicht funktioniert... (Dave Mustaine, Megadeth)
An Braindead konnte man schon eindeutig erkennen das Peter Jackson ein guter und außergewöhnlicher Reggiseur ist. Er hat ganze Arbeit geleistet einen Film zu schaffen der zwar brutal ohne Ende ist aber trotzdem sehr witzig. Ich habe so gelacht bei der Szene wo Lionel das Baby im Park jagt und vor die Schaukel klatscht. Ich finde ihn klasse.
Hat schon einer den "Punisher" gesehen? Fand ich ganz gut fuer ne Comicbuch Umsetzung. Von ein paar laecherlichen Szenen mal abgesehen, die als Comic vielleicht ganz cool aussehen aber in der realitaet einfach nur peinlich sind...( z.B. die brennenden Autos die von oben gesehen diesen totenkopf bilden...) ------------------------------------------------- Wenn du meinst, das System funktioniert, frag jemanden, der nicht funktioniert... (Dave Mustaine, Megadeth)
punisher hab ich noch nie was von gehört, auch nich vom comic. was ist denn das schon wieder für ein superheld? Violated after death Virgin hole I infest Anal pore spewing cess The sacred juice I injest Your dead child I defile Necropedophile
die story is nich so berauschent: ein ex fbi mann feiert auf ner insel mit seiner kompletten familie irgendwas. boeser gauner is sauer auf ex fbi mann und laesst die ganze familie toeten. er ueberlebt natuerlich durch nen gluecklichen zufall und will sich jetz raechen. also zieht er los und toetet den boesen gauner sowie frau und gehilfen... geschichte ende.
hoert sich scheisse an, is aber ganz gut umgesetzt worden fand ich. nen paar schoene action szenen und so ------------------------------------------------- Wenn du meinst, das System funktioniert, frag jemanden, der nicht funktioniert... (Dave Mustaine, Megadeth)
war gestern in dawn of the dead drin. ist auf jeden fall ziemlich lustig der film. ist das eigentlich richtig, dass ich bei solchen filmen immer laut lachen muss? Violated after death Virgin hole I infest Anal pore spewing cess The sacred juice I injest Your dead child I defile Necropedophile