Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Musik & Film
Seiten 1 | 2 | 3
KLommni Offline

Bauer

07.04.2004 00:26
#16 RE: Dawn of the Dead Antworten

Noch was Janna, guck lieber nach Konzerten wenne dich schon da drüben rum treibst Filme kannste hier auch noch gucken!!

Janna Offline

Abenteurer

07.04.2004 03:31
#17 RE: Dawn of the Dead Antworten

Konzerte?! Bist du des Wahnsinns?! Weisst du ueberhaupt wo ich momentan lebe??? Das is South Dakota mein Freund, da gibt's keine Konzerte! Und wenn nur Scheisse... Ok,. einmal in 2 Jahren is vieleicht mal was sehenswertes hier, aber nich wenn ich hier bin bei meinem Glueck...

deafuer haben wir alle Filme viel eher als ihr!!! Und die sind auch nicht zu verachten! Hat einer schon diesen Dumm und Duemmer "Vorlaeufer" gesehen? Der is ganz lustig find ich, aber nichts im Vergleich zum Alten!!!

-------------------------------------------------
Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hermann Hesse (1877-1962)

Sturmfels Pro Offline

*@dmin*

07.04.2004 16:09
#18 RE: Dawn of the Dead Antworten

Dumm und Dümmerer war auch schon hier, klar, ich fand den nicht so toll, aber zurück zum Thema:
Hab jetzt auch mal nen deutschen Trailer zu Dawn of the Dead gesehen und ich muss sagen, ich bin gespannt! Achja, ein Film wäre da noch zu empfehlen, aber am besten im Kino ( auf Grund der Schocker ) und zwar: "Gothika" !

@Klommni: Es gibt einen Edit-Butten!

Bis dann,
Sturmfels Pro
--------------------------------------------------
Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit
Demo VOLLENDET
Helft mir das Forum bekannter zu machen indem ihr für uns werbt!

Janna Offline

Abenteurer

07.04.2004 18:41
#19 RE: Dawn of the Dead Antworten

Worum gehts denn in Gothica? Hab ich noch nix von gehoert.

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hermann Hesse (1877-1962)

KLommni Offline

Bauer

08.04.2004 09:27
#20 RE: Dawn of the Dead Antworten

Gothica is schwul, einmal hab ich mich erschreckt zwar ganzschön heftig aber den Rest kannste inne Tonne kloppen. Das is fast wie the six sence nur das die toten einfluss haben auf die Realität. Alles in allem alte story und schwul.
greetz to all bikers wünsche sonnige bullenfreie saisong

Batista Offline

Moderator

08.04.2004 14:15
#21 RE: Dawn of the Dead Antworten

Ich habe gestern die DVD geguckt. Der Film wurde erst 2001 zur öffentlichen Verbreitung freigegeben. Ist aber sowas von geschnitten. Das Original ist der beste Zombiefilm den ich kenne. Eben typisch George Romero. Hat jemand zufällig den Soundtrack auf dem Rechner?

KLommni Offline

Bauer

09.04.2004 17:27
#22 RE: Dawn of the Dead Antworten

Nö.
0=====():::::::::::::::::::::::::>
Und wir kommen nicht mit offenen Händen,
wir werden unseren Zorn an euch verschwenden
Uns bindet ein mächtiger Treueeid - und vier Reiter stehen bereit.

Batista Offline

Moderator

09.04.2004 18:19
#23 RE: Dawn of the Dead Antworten

Woher willst du das dennwissen? Das war ein blitzsauberer spam den du da abgeliefert hast und ich glaube nicht das du im namen aller hier sprichst;)

Sturmfels Pro Offline

*@dmin*

09.04.2004 18:21
#24 RE: Dawn of the Dead Antworten

Batista hat recht, Klommni! Bitte keine Einwort Beträge mehr, danke! @Batista: Hab den Soundtrack auch nicht, könnte ihn mir aber denke ich besorgen, schick ihn dir dann^^

Bis dann,
Sturmfels Pro
Demo VOLLENDET

Janna Offline

Abenteurer

19.04.2004 18:21
#25 RE: Dawn of the Dead Antworten

Hab jetzt Kill Bill Vol.1 gesehen. Ich muss sagen ich hab schon lange nich mehr so nen lustigen und zum teil auch aussergewoehnlichen action film gesehn! aber der gute quentin is ja als freak bekannt wuerde ich sagen( siehe Pulp fiction!) hat mir sehr gefallen und ich werd mir demnaechst den zweiten teil im kino reinziehn.
Ach ja: das originale texas chainsaw massacre is auch nicht zu verachten. der remake is auch in ordnung, fuer nen remake sogar ziemlich gut. aber nix zum original!

Wenn du meinst, das System funktioniert, frag jemanden, der nicht funktioniert...
(Dave Mustaine, Megadeth)

KLommni Offline

Bauer

20.04.2004 16:05
#26 RE: Dawn of the Dead Antworten

LoL macht ma keine Welle wo kein Wasser ist.
Aber zu Janna: Kill Bill rules der is hammer lustig und Chainsaw Massacare hab ich noch nicht gesehen, aber der hat soviel STIHL ;) dass der schon nicht mehr schlecht sein kann.
---------------0=====():::::::::::::::::::::::::>----------
Und wir kommen nicht mit offenen Händen,
wir werden unseren Zorn an euch verschwenden
Uns bindet ein mächtiger Treueeid - und vier Reiter stehen bereit.

Sturmfels Pro Offline

*@dmin*

20.04.2004 16:48
#27 RE: Dawn of the Dead Antworten

Da das hier ja mehr und mehr dazu ausartet, Brutale Filme zu bewerten, bzw. Horrorfilme, werd ich den Titel mal anpassen! Da werf ich dann auch mal direkt den nächsten in die Reihe: Was haltet ihr von Braindead, man glaubt es kaum, aber er wurde gedreht von Peter Jackson, welcher niemand anderes ist, als der Herr der Ringe Regiesseur!^^

Bis dann,
Sturmfels Pro
Demo VOLLENDET

Janna Offline

Abenteurer

20.04.2004 18:54
#28 RE: Dawn of the Dead Antworten

soweit ich mich erinnern kann is braindead ohne ende blutig und makaber. und dadurch ein kultfilm geworden... klar sind die effekte eher lustig als realistisch aber grade das macht den film meiner meinung nach aus.
Wenn du meinst, das System funktioniert, frag jemanden, der nicht funktioniert...
(Dave Mustaine, Megadeth)

Doc_Weed_2k1 Offline

Bauer

20.04.2004 23:00
#29 RE: Dawn of the Dead Antworten

Also ich würde Braindead eindeutig unter der Kategorie "Comedy-Horror" einordnen, da die Effekte den ganzen Film teilweise schon ins lächerliche ziehen.
--------------------------------------------------Go to School high, do the tests high, get high grades... ;) pEaCe

Dommi Offline

Bauer

21.04.2004 15:56
#30 RE: Dawn of the Dead Antworten

ich find brain dead scheiße! ich steh sowieso nich so auf splatter, zumindestens nich auf die alten billig gemachten. so neue sachen wie freddy vs. jason oder das texas ... remake gefallen mir schon deutlich besser

Violated after death
Virgin hole I infest
Anal pore spewing cess
The sacred juice I injest
Your dead child I defile
Necropedophile

Seiten 1 | 2 | 3
«« Van Helsing
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz