Hat jemand das spiel schon gespielt? Wenn ja wie findet ihr es? Ich warte noch ein wenig, bis das spiel für xbox nur noch ca. 30 €uronen kostet, dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Habe bis jetzt nur positives über das spiel gehört
Violated after death Virgin hole I infest Anal pore spewing cess The sacred juice I injest Your dead child I defile Necropedophile
Dann weisste ja nächstes Jahr wie das so ist . ---------------0=====():::::::::::::::::::::::::>---------- Und wir kommen nicht mit offenen Händen, wir werden unseren Zorn an euch verschwenden Uns bindet ein mächtiger Treueeid - und vier Reiter stehen bereit.
Wenn ich was zu dem Game wüsste, dann würde ich auch was schreiben^^, aber da ich das Game noch nicht angespielt habe, kann ich nichts genaues dazu sagen, außer natürlich, dass es auf jeden Fall besser klingt, als der erste Teil, denn im zweiten kann man ja jetzt wohl auch Schlagtechniken u.ä.! Mal sehen, bei Gelegenheit werd ich mir das Spiel wohl besorgen, dann gibts mehr Feedback!
Bis dann, Sturmfels Pro -------------------------------------------------- Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit Demo VOLLENDET Helft mir das Forum bekannter zu machen indem ihr für uns werbt!