Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 PC / Konsolen
Janna Offline

Abenteurer

01.04.2004 20:04
Halo Antworten

Hat schon mal einer Halo fuer X Box gespielt? Ich liebe das Spiel! Ich bin zwar grottenschlecht aber das macht einfach Spass! Weiss einer ob's das auch fuer PC gibt? Wuerd ich voll gerne haben!

-------------------------------------------------
Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hermann Hesse (1877-1962)

Doc_Weed_2k1 Offline

Bauer

01.04.2004 23:43
#2 RE:Halo Antworten

Yo, das Game ist glaub ich für X-Box und PC rasugekommen. Ich muss sagen Halo macht an der X-Box im Multiplayer noch mehr Spaß...allein schon das Bewältigen der Steuerung ist ganz lustig ....obwohl ich Konsolenshooter grundsätzlich gar nicht so toll finde, weil die Steuerung einfach zu ungewohnt und unumgänglich ist...

Janna Offline

Abenteurer

02.04.2004 19:37
#3 RE:Halo Antworten

Ja, ich weiss. Die Steuerung is immer noch mein groesstes Problem. Diese scheiss Joystick Dinger sind mir zu ungenau. Man kann sich kaum langsam umsehen und zielen, is alles so ruckartig... Aber sonst is das einfach nur fun zu spielen. Allerdings sind Multiplayer Spiele echt lustiger. Auch wenn ich glaub ich ewiger Verlierer bleiben werde...

Batista Offline

Moderator

05.04.2004 15:50
#4 RE:Halo Antworten

Ist schon geil im Koop. Für Pc ist das Speil aber eine Zumutung. Was die raus gemacht haben ist wirklich eine Beleidigung. Multiplyer ist sicher geil allerdings habe ich es bisher immer nur zu zweit spielen können und das ist nicht wirklich spaßig.

Janna Offline

Abenteurer

06.04.2004 05:37
#5 RE:Halo Antworten

Was is denn so schlimm an der PC Version? Noch schlimmere Steuerung???

Doc_Weed_2k1 Offline

Bauer

07.04.2004 11:30
#6 RE:Halo Antworten

Also ne die Steuerung isses nicht....die ist aber auc hleider als einziges gut gelungen ....IMHO hätte man aus dem Spiel deutlich mehr machen können ...so ist es leider nur zu sonnem Standart-Shooter geweorden und in der Masse irgendwie untergegangen ......auf der X-Box war das ganz anders ....

Dommi Offline

Bauer

10.04.2004 10:14
#7 RE:Halo Antworten

Halo ist echt gut für x-box. habs aber noch nich durchgespielt und kein interesse im moment mich nochmal dranzusetzen, aber wenn ich mal wieder zeit und lust und vor allem kein anderes spiel zu zocken habe, dann werde ich das mal weiterspielen
Violated after death
Virgin hole I infest
Anal pore spewing cess
The sacred juice I injest
Your dead child I defile
Necropedophile

«« Max Payne 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz