Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Diskuss
Vampire Offline

Bauer

26.04.2004 20:54
Selbstmord - Feige oder Mutig? Antworten

Hallo *wink*

Ich will hier mal eine Diskussionsrunde starten! Aber!!! ja jetzt kommt was wichtiges

Regeln:

1. Man muss sich für eine Seite entscheiden
2. Meinungen immer Bergünden

Das Thema dieses Threads heißt Selbstmord - Feige oder Mutig?

Ich will euch bevor ich meine Eigentliche Entscheidung preisgebe kurz in die Sachlage einführen:

Mutig:
Ja es ist mutig sich einfach umzubringen und alles hintersich zu lassen! Ohne sich gedanken zu machen was mit den Menschen die mich mögen....

Feige:
Ja das ist es auch, warum sollte man sich umbrigen! Wegen Problemen?! Naja andere Saufen sich zu und wieder andere nehmen Drogen, warum dann nicht auch vom dach springen o.ä.?

My opinion
Ich denke das es sehr mutig ist sich umzubringen! Ich wollte mich auch schonmal umbringen, ahb es aber nicht getan da ich nicht mutig genug war! Ich konnte nicht mit dem Gedanken "leben" das mein Bruder und mein Vater heulen würden! Das sie am ende wären weil ich nicht mehr da war! Diese Gedanken hinderten mich im letzten Moment!

So und jetzt eure Meinung
gez. Vampire

Dommi Offline

Bauer

26.04.2004 21:02
#2 RE:Selbstmord - Feige oder Mutig? Antworten

meiner meinung nach hat es nich viel mit mutig oder feige sein zu tun, sondern eher mit überzeugt sein. wenn ich was wirklich will, dann mach ichs, wenn nich dann lass ichs lieber.

my opinion:
halte nix davon
Violated after death
Virgin hole I infest
Anal pore spewing cess
The sacred juice I injest
Your dead child I defile
Necropedophile

Sturmfels Pro Offline

*@dmin*

27.04.2004 09:43
#3 RE:Selbstmord - Feige oder Mutig? Antworten

Erstmal hallo!

Nun zum Thema:
Ich muss mich Dommi anschließen, zwar kann man es einerseits so sehen, dass es feige wäre, wenn man seine Familie im Stich lassen würde, aber andererseits kann man auch eben das als Feige ansehen, da man dann ja Rücksicht nimmt, was immer etwas mit "Schwäche" zu tun hat!
Mutig ist es natürlich auch irgendwo, aber ich denke , dass Dommi recht hat und man muss davon überzeugt sein!

Bis dann,
Sturmfels Pro
--------------------------------------------------
Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit
Demo VOLLENDET
Helft mir das Forum bekannter zu machen indem ihr für uns werbt!

Raziel 2018 Offline

Bauer

28.04.2004 17:03
#4 RE:Selbstmord - Feige oder Mutig? Antworten

@Vampire:Da hast du dir ja ein tolles Thema ausgesucht:Selbst suizidgefährdet?
Nein Scherz bei Seite!

Selbstmord ist immer feige,denn man geht seinen Problemen,die man im Leben hat auf schnelle und "einfache" Weise aus dem Weg;man bringt sich einfach um ohne Rücksicht auf Hinterbliebene oder Umfeld!

Ich denke viele Menschen,vorallem Mädchen,denken über Selbstmord nach.Allerdings aus eher belanglosen Gründen,wie z. B. Ich bin zu fett oder mein langjähriger Freund hat mit mir Schluss gemacht.
Doch bis jemand wirklich dazu entschlossen ist sich umzubringen sieht er/sie entweder keinen anderen Ausweg im Leben oder er/sie hat gehörig einen an der Klatsche!
Ersteren sei gesagt:Es gibt immer einen Ausweg und es ist einfach unverantwortlich den Menschen gegenüber,die euch nahestehen.Ihr habt euch FEIGE verpisst und lasst nur Trauer und Schmerz zurück!
Letzteren,also die Mädchen mit (imaginären) Gewichtsproblemen und Liebeskummer,habe ich nur eins zu sagen:Euch ist nicht zu helfen!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz