Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Musik & Film
[lostprophet] Offline

Bauer

20.04.2004 12:31
Böhse Onkelz Antworten

Die meiner Meinung nach beste Band Deutschlands, hat denke ich ein eignes Topic verdient!
Wie steht ihr zu dieser außergewöhnlichen (in vielerlei Hinsicht) Band?

Dommi Offline

Bauer

20.04.2004 14:49
#2 RE:Böhse Onkelz Antworten

gute band. höre ich aber schon länger nich mehr. das nächste mal werde ich die hören wenn das neue album rauskommt und wenn die in wacken auftreten

Violated after death
Virgin hole I infest
Anal pore spewing cess
The sacred juice I injest
Your dead child I defile
Necropedophile

KLommni Offline

Bauer

20.04.2004 15:59
#3 RE:Böhse Onkelz Antworten

Die Band wird entweder total nieder gemacht oder total überbewertet. Einige Sachen sind schon gut aber viele auch schlecht.
---------------0=====():::::::::::::::::::::::::>----------
Und wir kommen nicht mit offenen Händen,
wir werden unseren Zorn an euch verschwenden
Uns bindet ein mächtiger Treueeid - und vier Reiter stehen bereit.

Sturmfels Pro Offline

*@dmin*

20.04.2004 16:45
#4 RE:Böhse Onkelz Antworten

Böhse Onkelz sind einfach geil, ich hör die recht häufig! Dumm ist nur, dass viele sich gegen sträuben, weil sie meinen "rechts"... Aber ich denke nicht "Einmal rechts, immer rechts"! Ich find die Lieder und Texte cool und verstehe manchmal nicht, warum man die so vereißt...

Bis dann,
Sturmfels Pro
--------------------------------------------------
Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit
Demo VOLLENDET
Helft mir das Forum bekannter zu machen indem ihr für uns werbt!

Janna Offline

Abenteurer

20.04.2004 18:50
#5 RE:Böhse Onkelz Antworten

onkelz sind auf jeden fall geil! mir gehts auch auffe nerven mit dem ewigen " die sind doch rechts oder? wie kannst du das nur hoeren?!" gelaber.
Ich find eh dass zuviel ueber die menschen die musik machen als die musik selber diskutiert wird. wen interissiert die band wenn du musik geil is?! ok, wenns schwerverbrecher sind oder so, dann wuerd ich die auch nich mit meinem cd kauf unterstuetzen, aber sonst?
die leute sollten sich einfach mal die lieder der Onkelz anhoeren und dann urteilen anstatt vorgefertigte vorurteile einfach zu akzeptieren und anzunehmen. genau etwas was die onkelz auch teilweise in ihren liedern ausdruecken: hinterfrage dinge, hab deine eigene meinung auch wenn du alleine damit bist.
-------------------------------------------------
Wenn du meinst, das System funktioniert, frag jemanden, der nicht funktioniert...
(Dave Mustaine, Megadeth)

Dommi Offline

Bauer

20.04.2004 19:10
#6 RE:Böhse Onkelz Antworten

In Antwort auf:
Die Band wird entweder total nieder gemacht oder total überbewertet. Einige Sachen sind schon gut aber viele auch schlecht

ich rechne fast damit das einige leute bei dem konzert stress machen werden. find ich doof, solln die das konzert dann einfach nich gucken. nur weil die onkelz rein musikalisch gesehen nix da zu suchen haben...

Violated after death
Virgin hole I infest
Anal pore spewing cess
Your dead child I defile
Necropedophile

Janna Offline

Abenteurer

20.04.2004 19:50
#7 RE:Böhse Onkelz Antworten

@ klommni: seit wann findet denn da jemand die onkelz gut??? das is ja mal was neues...
Wenn du meinst, das System funktioniert, frag jemanden, der nicht funktioniert...

Doc_Weed_2k1 Offline

Bauer

20.04.2004 22:55
#8 RE:Böhse Onkelz Antworten

Also ich denke auch, dass die Onkelz sehr gute Musik machen und dass die Leute, vor allem in Deutschland, sehr von Vorurteilen geprägt sind und deshalb denken sie immer sofort, wenn sie etwas von den Onkelz hören: "Oh oh diese rechtsradikalen Schweine !!!!!" Naja das kann man den Leuten auch nicht so schnell widerlegen, da sie aufgrund eben dieser Vorurtile die Band überhaupt nie hören würden. Dieses Image macht es für die Band eben so schwer zu bestehen in Deutschland. Es gibt IMHO in dieser Hinsicht 2 Arten von Menschen: Diejenigen, die die Onkelz gut finden und sie mehr oder weniger oft auch hören, oder solche, die die einfach gegen die Onkelz sind oder sie komplett ignorieren. So´n Mittelding gibts da irgendwie net. Ich habe mich mal mit jemandem unterhalten, der einiges an den Texten der Onkelz zu kritisieren hatte: Er wollte mir weissmachen, dass zwischen den Textzeilen "unterwürfige, rechtsradikale Botschaften" ständen. Meine Antwort war: Ich glaube, diese Botschaften empfangen nur die unterwürfigen Rechtsradikalen. Danach hat er sich umgedreht und den Rest des Tages kein Wort mehr gesagt ^^ Aber da siehts mann´s mal wieder: Die Onkelz wollen mit ihrer Musik auch protestieren und provozieren. Sie sagen selber in einem ihrer Lieder: "Wir sind der Stachel im Arsch der Nation."
Go to School high, do the tests high, get high grades... ;) pEaCe

KLommni Offline

Bauer

21.04.2004 14:10
#9 RE:Böhse Onkelz Antworten

Warum hat man damit ein Problem Schwerverbrecher zu unterstützen, wenn die Musik und die Sache stimmt? Onkelz sind schon nicht schlecht manche Lieder geben einfach ein Gefühl von Zusammengehörigkeit, Distoleranz und provokation der Gesellschaft und das is positiv, wird aber auch falsch aufgefasst. Ich denke "einmal rechts immer rechts" hat auch was wahres, denn es ist so, dass man in der rechten-Szene ein starkes Gefühl von Zusammenhalt hat und dies durch eine extreme Einstellung verstärkt wird. So haben die Onkelz mitsicherheit auch Freunde in der rechten Szene gehabt und mitgenommen, so wird der Gedanke nicht ganz verschwinden. Man sieht, aber auch an dem Beispiel Onkelz, dass nicht nur in der rechten Szene wahre Frende gibt(die nun in unserer Gesellschaft wirklich selten geworden sind), so haben die Onkelz sich mit den 81gern zusammen getan, wo es darum geht alles zuteilen und uneingeschränkt loial zu sein. Trotzallem aber wiedersprechen sich die Onklez zu oft und ham dann auch Dinger (texstellen)die einfach nen bissl stupide sind.
---------------0=====():::::::::::::::::::::::::>----------------------
Und wir kommen nicht mit offenen Händen,
wir werden unseren Zorn an euch verschwenden
Uns bindet ein mächtiger Treueeid - und vier Reiter stehen bereit.

Sturmfels Pro Offline

*@dmin*

21.04.2004 14:19
#10 RE:Böhse Onkelz Antworten

Ich bin der Meinung, man kann sie hören, oder nicht! Ich hör ja auch nicht alle Lieder, die alten, wie "Türken raus" habe und werde ich mir denke ich auch nie anhören, man muss halt immer selbst entscheiden!

Bis dann,
Sturmfels Pro
--------------------------------------------------
Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit
Demo VOLLENDET
Helft mir das Forum bekannter zu machen indem ihr für uns werbt!

[lostprophet] Offline

Bauer

23.04.2004 12:41
#11 RE:Böhse Onkelz Antworten

Richtig!!Und die alten rechten Lieder haben sie auch nur gemacht, da sie täglich im Frankfurter "Ghetto" von Türkengangs auf die Fresse gekriegt haben!!Ich wiill nichts entschuldigen, aber sie waren einfach dumm und haben wohl nicht sonderlich darüber nachgedacht...

Wer heutzutage noch meint, die Onkelz wären rechts, dere ist mir eh ein bißchen zu dumm:Die Texte sind ja wohl mehr als verständlich!!!zB:"Ohne mich"

Janna Offline

Abenteurer

28.04.2004 03:55
#12 RE:Böhse Onkelz Antworten

Ja, aber das Problem ist ja gerade das die Leute sich die Lieder gar nicht erst anhoeren und somit auch nicht mitkriegen dass die Onkelz keine rechte Musik mehr machen. wenn sie nicht so voreingenommen waeren und sich erst ein eigenes Bild verschaffen wuerden(was ja per Internet nun wirklich nicht mehr schwer und auch nicht mehr teuer ist),waere das ja alles kein Problem.
Aber daran laesst sich wohl nix aendern. ich selber bin manchmal auch sehr voreingenommen gegenueber bestimmten Dingen. Ich versuche immer das abzuschalten aber da spielen wohl zuviele Faktoren mit (erziehung, erfahrungen, etc...)

Dommi Offline

Bauer

28.04.2004 13:47
#13 RE:Böhse Onkelz Antworten

Die 200 „Onkelz-Singers“ wissen es bereits seit Freitag, ab heute ist es offiziell:

Die Single zum kommenden Onkelz-Album wird „Onkelz vs. Jesus“ heissen und Anfang Juni in den Läden stehen. Anders als der Titel vermuten lässt, wendet sich der Song weder gegen die Institution Kirche noch gegen die Figur Jesus, sondern ist eine wertfreie Bestandsaufnahme.
Eine Onkelz-Hymne im Spannungsfeld von 24 Jahren Onkelz gegen 2004 Jahre Jesus sozusagen, versehen mit einem kräftigen Onkelz-Augenzwinkern.

Quelle http://www.onkelz.de

da bin ich ja mal gespannt...
Violated after death
Virgin hole I infest
Anal pore spewing cess
Your dead child I defile
Necropedophile

[lostprophet] Offline

Bauer

26.05.2004 13:12
#14 RE:Böhse Onkelz Antworten

Und das neue Album wird "Adios" heißen!
Ein klares Zeichen für das Ende der Karrier der Onkelz...
"Adíos
2 Fakten! Fakt zwei: Das neue und letzte Studio-Album der Onkelz wird den inhaltsschweren Titel „Adios“ tragen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das LETZTE Studio-Album. Der Titel resultiert nämlich direkt aus Fakt eins: Die Onkelz nehmen ihren Hut. Natürlich ist das auf den ersten Blick ein Schock für euch und nicht zuletzt auch für die Onkelz selbst, die sich diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben. Aber – seien wir ehrlich zu uns – das ist die logische Konsequenz aus allem. Aus den vergangenen 24 Jahren, aus dem Keller in Hösbach und der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Die Onkelz hatten nie die Ambition, als Rockeremiten mit ergrautem Haar auf dem Rockolymp anzukommen, sondern wenn mit vollem Elan und nicht schon auf dem absteigenden Ast sitzend. Mit dem Maximum an möglicher Fahrt und Rückenwind den Höhepunkt erreichen. Während den ersten Anfängen der Arbeiten an „Adios“ manifestierte sich der Gedanke immer mehr in Vers- und Liedform, dass dieser Zeitpunkt möglicherweise genau jetzt gekommen sein könnte. Eine ausverkaufte Tour – größer als je zuvor –im kommenden Herbst, das Album wäre schon das vierte in Folge, das auf der 1 landen würde. Was soll noch kommen? Größer geht’s nicht und möglicherweise auch nicht besser. Bevor das „möglicherweise“ von der entscheidenden Instanz – nämlich euch – in den nächsten Jahren durch ein „natürlich“ ersetzt werden kann, reichen wir hiermit selbst unseren Rücktritt ein.

Im Moment läuft die Onkelz-Maschinerie noch auf vollen Touren und wir sind der Überzeugung, dass wir alle Trademarks der Onkelz zu 100% vertreten und leben. Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz. Das sind wir uns und damit letztendlich auch euch schuldig. Die ist Zeit da, wo es heisst, die ultimative Konsequenz zu ziehen:

Wir hören auf!

Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist.

Diese Meldung wird die Mehrzahl von euch vermutlich zunächst schocken, aber mit der Zeit werdet ihr erkennen, was wir hier eigentlich vollzogen haben:

Den letzten und endgültigen Arschtritt für alle, die uns in den vergangenen 24 Jahren das Leben schwer machen wollten.

Demnächst werdet ihr dazu nochmal ein paar Takte von uns persönlich zu hören bekommen.

Adíos!

Die Onkelz

http://www.onkelz.de"

Van Helsing »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz