Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Tharun-Im Schatten der Unsterblichkeit
Doc_Weed_2k1 Offline

Bauer

02.04.2004 12:28
Der große "Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit" Bug-Report 2004 Antworten

OK Leute ... damit wir dem Sturmfels Pro auch bei seinem Spiel ordentlich als Beta-Tester mit Verbesserungsvorschlägen und im Spiel entdeckten Bugs unter die Arme greifen können, hab ich einfach mal dieses neue Thema hier aufgemacht, in dem jeder der die Demo schon gezockt hat und dem Sachen aufgefallen sind, die durchaus verbesserungswürdig sind, seine Meinung dazu aüßern sollte...

Bei in die Tat umgesetzten Sachen, kann uns der Chefprogrammierer sicherlich auch von seinen Problemlösungen erzählen und uns entsprechenden Dank abstatten .....^^

Doc_Weed_2k1 Offline

Bauer

02.04.2004 12:31
#2 RE:Der große "Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit" Bug-Report 2004 Antworten

Gut, dann fang ich direkt schon mal mit einer Sache an die mir sofort nach der 1. Spielminute aufgefallen ist, und zwar, dass die Umlaute nicht richtig dargestellt werden können.... ist das ein Problem, dass nur bei mir so auftritt oder ist die Umlautunterstützung noch nicht richtig implementiert ????

Sturmfels Pro Offline

*@dmin*

02.04.2004 12:37
#3 RE:Der große "Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit" Bug-Report 2004 Antworten

Also erstmal:
Beiträge nur editieren, nicht immer wieder neue untereinander klatschen!

@Topic:
Das liegt daran, dass der Rm2k ( also das Programm, womit Tharun erstellt wurde ) auf der Schriftart Rm2000 basiert, aber es gibt einen Umlaute-Patch, weiß jetzt aber nicht genau wo man den runterladen kann!
--------------------------------------------------
Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit
Story 90%
Maps 25%
Kampfsystem 90%
Demo VOLLENDET

Doc_Weed_2k1 Offline

Bauer

02.04.2004 12:43
#4 RE:Der große "Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit" Bug-Report 2004 Antworten

Ja Sorry der 1. Beitrag sollte nur ne Einleitung werden ...... kommt net wieder vor ich kenn die allgemeine Foren-Netiquette...keine Sorge ^^

axo ..... jo da hab ich doch grad noch n DL-Link gesehen .....ahhh genau : http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/d_programme.html.shtml

der vorletzte DL auf der Page...

Batista Offline

Moderator

02.04.2004 15:16
#5 RE:Der große "Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit" Bug-Report 2004 Antworten

Der bekannte aber nicht weiter störende Bug wenn man auf den Skillbefehl wechseln will. Stört zwar nicht so aber ich würde es trotzdem als Bug bezeichnen. Bitte nicht klatschen Strumfels. Ist echt nicht schlimm^^

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz